Restaurants und Gaststätten Fuegen

Berggasthof Ausflugsrestaurant Saeulingerhof

Adresse
Hart 25a
Ort
6263 Fuegen
Telefonnummer
05288 72437

Informationen

Berggasthof Ausflugsrestaurant Saeulingerhof ist in der Hart 25a zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe - In Fuegen gibt es noch 12 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Melanie schrieb am 19.08.2009

SUUUUUPER ESSEN

Der Säulingerhof bietet suuuuper essen zu moderaten Preisen ! Leider habe ich/wir dort noch nie übernachtet, doch ich bin jetzt insgesamt das 17. mal mit Unterbrechungen im Zillertal und habe immer den Säulingerhof mit meinem Freund und meinen Eltern wegen seines fantastischen Essens besucht ! Da weiss man, was man hat ! Schöne Grüße an die Familie Pfister !

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Gasthöfe
0528872437 05288-72437 +43528872437

Stadtplan Hart 25a